Nach dem Frühstück sind wir alle gemeinsam zu Checkers gefahren, ein großer Supermarkt mit sehr viel Auswahl. Unser Nachzügler Ingo musste zudem auch seinen Mietwagen abgeben, was auch in der Nähe war. Danach sind wir dann alle zum Mainbeach, wo der Wind schon auf uns gewartet hat und von Stunde zu Stunde mehr wurde.
Finni hat sich als Fotograf nützlich gemacht und alle anderen waren auf dem Wasser. Sven fing vormittags mit seinem 13er an und gegen Ende war er schon mit seinem 10er ganz gut angenagelt. Die Sonne hat uns auch ganz schön zugesetzt, so daß einige ganz schön heftige Sonnenbrände erlitten haben (mich eingeschlossen).
Den Tag haben wir dann bei einem leckeren Abendessen im Kokomo ausklingen lassen. Alle waren so fertig, daß wir danach ohne Schlummertrunk gleich ins Bett sind.
Für morgen haben wir Mario Rodwald bestellt, der uns in gewohnter Manier super coachen wird und wir denken, daß übermorgen der zweite Tag vom KOTA stattfinden wird, den wir uns auf jeden Fall ansehen wollen.
…stay tuned ….